< Zurück zur Übersicht
Patricks Angelteiche
12 Angelteiche, die alles bieten von Portionsforellen über Lachs- und Goldforellen bis hin zu Stör und Aal.
  • Nachtangeln möglich, viele Fischarten, Camping, Deutschland, Wohnmobilstellplatz, Goldforellen, Lachsforellen, Saiblinge

Die Angelanlage „Patricks Angelteiche“ liegt inmitten von Feldern und kleinen Wäldern etwa in der Mitte zwischen Meppen und Cloppenburg in Norddeutschland. Von den 12 Teichen stehen normalerweise 5 – 6 für Tagesangler zur Verfügung. Die übrigen werden meist vermietet. Die meisten Teiche sind zwischen 3 und 4 m tief und werden regelmäßig abgelassen und gesäubert. Ich kenne nur wenige Teichanlagen, die dies so konsequent machen. Dadurch ist das Wasser immer sehr sauber und die Fische sind zum Beißen aufgelegt. Für mich persönlich sind Teich 3 und der „Große Lachsforellenteich“ besonders interessant, weil die dort besetzten Lachsforellen von außergewöhnlich guter Qualität sind. Im Sommer werden darüber hinaus Aale, Streifenbarsche, Störe und Welse besetzt – besonders interessant für Nachtangler. Der Große Lachsforellenteich hat einen eigenen Parkplatz, was ich besonders beim Nachtangeln sehr interessant finde, weil die Wege kurz sind. Dort kann man auch (während des Angelns) mit dem Wohnmobil stehen.

Besonders interessant ist auch die oben erwähnte Vermietung der einzelnen Teiche. Diese Möglichkeit wird sowohl von Familien, wie auch von Vereinen und Gruppen gern und viel genutzt.

Patricks Angelteiche hat zwar keine Website aber eine sehr informative und ständig aktualisierte Facebookseite. Den Link findet ihr unten (Zur Webseite)

Auf meinem YouTube Kanal findet ihr mehrere Videos, die dort gedreht worden sind – und ich kann euch versprechen – da kommen noch einige dazu!

Anschrift:

Patricks Angelteiche
Hasenheide 2, 49774 Lähden
Tel: 0174 - 7048862

Anzahl Seen:

12

Fischarten:

Bachforellen, große Lachsforellen, Goldforellen, Lachsforellen, Saiblinge, Tigerforellen, Störe, Portionsforellen, Seeforellen

Sie möchten mehr Infos?

Besuchen Sie gerne die Webseite des Angelparks und informieren Sie sich weiter

Für Betreiber

Sie möchten eine Vorstellung
Ihres Forellen-Sees?

Durch die Vorstellung auf meinem YouTube Kanal MikesBigTrouts, meine ständige Präsents auf den Social Media Kanälen Facebook und Instagram und meine Website wird auch Ihr Angelsee schnell einem breiten Publikum bekannt. Nehmen Sie Kontakt auf.